Zurück
Logo
  • Deutsch
    • English (GB)

Hi! Wie können wir dir helfen?

Häufige Suchanfragen: Kaputtes Fahrrad, Bezahlung, Shop

  1. Swapfiets Deutschland
  2. Kündigung
  3. Kündigung

Ich habe ein Abo mit einer Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen. Kann ich es früher kündigen?
Wie kündige ich mein Abo?
Ich möchte mein Abo kündigen, wie mache ich das?
Ab wann kann ich frühstens mein Abo kündigen?
Habt Ihr eine Kündigungsfrist?
Ich brauche mein Swapfiets nicht mehr. Kann ich es einfach im Shop abgeben?
Ich hab gekündigt, weil ich umziehen möchte, will aber in der neuen Stadt wieder ein Swapfiets, geht das?
Ist die Kündigung immer zum Ende des Monats?
Wo muss ich mein Swapfiets abgeben?
Ich hab mich bereits registriert, aber brauche das Rad doch nicht. Wie kann ich widerrufen?
Ich kann das Rad nicht selbst abgeben, kann es jemand anderes tun?
Mein Swapfiets ist gestohlen und ich möchte mein Abo sofort kündigen, wie kann ich das machen?

Ist deine Frage nicht dabei?

Kontakt

+49 307 001 4500

Chat

Innerhalb von 48 Stunden

08:00-21:00 Uhr

Facebook

Innerhalb von 48 Stunden

08:00-22:00 Uhr

E-mail

Innerhalb von 48 Stunden

08:00-21:00 Uhr

  • Contact
  • Über uns
  • Jobs
  • Privacy
  • Cookies
  • Allgemeine Bedingungen
  • Presse
  • FAQ
Powered by Zendesk