Zurück
Hi! Wie können wir dir helfen?
Häufige Suchanfragen:
Kaputtes Fahrrad
,
Bezahlung
,
Shop
Swapfiets Deutschland
Service
Verlust Rad oder Schlüssel
Diebstahlschutz
Mein Fahrrad wurde gestohlen und ich möchte mein Abonnement sofort beenden. Ist das möglich?
Ich glaube, ich habe mein Rad verloren, was soll ich jetzt tun?
Ist das Fahrrad diebstahlversichert?
Kann ich einen Ersatzschlüssel bekommen?
Mein Fahrrad ist weg. Ich habe es doppelt abgeschlossen und habe den Schlüssel noch. Was mache ich jetzt?
Mein Fahrrad wurde geklaut. Ich habe es nur mit einem Schloss abgeschlossen, habe aber noch den Schlüssel. Was sind die nächsten Schritte?
Mein Fahrrad wurde geklaut. Ich habe es nicht abgeschlossen. Was sind die nächsten Schritte?
Muss ich eine Diebstahlanzeige bei der Polizei machen, wenn mein Swapfiets geklaut wird?
Die Stadt hat mein Swapfiets eingesammelt. Was kann ich jetzt tun?
Ich brauche die Rahmennummer, um mein Swapfiets beim Fahrrad-Depot abzuholen. Wo finde ich die?
Ich dachte, mein Rad ist im Fahrrad-Depot, aber ist nicht (mehr) dort. Was kann ich jetzt tun?
Wie wisst Ihr, ob ich mein Swapfiets zweimal abgeschlossen habe?
Mein Swapfiets wurde gestohlen und ich möchte mein Abo sofort kündigen, wie kann ich das machen?
Ist deine Frage nicht dabei?
Facebook
Innerhalb von 48 Stunden
08:00-21:00 Uhr
E-mail
Innerhalb von 48 Stunden
08:00-21:00 Uhr
App
Mehr
Powered by Zendesk