Anmeldung als Minderjährige

Solltest du noch minderjährig sein gibt es einige Dinge die du beachten musst wenn du an einer Mitgliedschaft interessiert bist.

Anmeldung

Es ist nur möglich, sich für ein Fahrrad mit Pedalantrieb zu registrieren. Es ist also leider nicht möglich, sich für unsere Power 1 oder Power 7 zu registrieren. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, muss ein Elternteil oder ein*e Erziehungsberechtigte*r dir die Erlaubnis zur Anmeldung geben. Die Erziehungsberechtigten können das Abonnement bezahlen, aber das Abonnement wird auf den Namen des Kindes eingetragen.

Lieferung deines Swapfiets

Sobald du eine offizielle Erlaubnis hast, können wir einen Termin für die Lieferung oder Abholung des Fahrrads vereinbaren. Beachte bitte, dass der Erziehungsberechtigte bei diesem Termin anwesend sein muss. Die Person, die für dein Abonnement bezahlt, muss bei der Übergabe des Fahrrads unterschreiben.

 

Wurde deine Frage beantwortet

Das tut uns leid! Wie können wir diesen Artikel verbessern?