Zahlungsprobleme beheben

Wenn ein Lastschrifteinzug fehlschlägt, senden wir dir eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, um deine Zahlung abzuschließen. Stell sicher, dass du deine Zahlung rechtzeitig abschließt, um zusätzliche Kosten zu vermeiden (klicken dafür auf "Jetzt bezahlen"). Wenn du nicht sofort zahlen kannst, wende dich bitte direkt an uns. Unser Team wird dir dann helfen, zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Du kannst die E-Mail nicht finden? Prüfen am besten auch deinen Werbe- oder Spam-Ordner. Wende dich bitte an unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten.

Hast du eine andere Frage zu Zahlungen? Hier findest du die häufigsten Ursachen mit Vorschlägen zur Lösung des Problems.

Die Zahlungsmethode wurde abgelehnt

Wenn die Bank oder das Finanzinstitut die Abbuchung abgelehnt hat:

  • Überprüfe, ob deine Zahlungsinformationen wie Postleitzahl, Sicherheitscode und Ablaufdatum korrekt sind. Wenn du iDeal verwendenst, stelle sicher, dass dein Konto automatische Transaktionen zulässt.
  • Wenn dies nicht die Ursache sein kann, melden dich in deinem Konto an und wähle Abonnement. Versuchen dort eine andere Zahlungsmethode hinzuzufügen.

Sollte alles korrekt sein, kannst du deine Zahlung über die Zahlungserinnerung, die du per Mail erhalten hast, erneut versuchen. Achte bitte darauf, dass deine Zahlung rechtzeitig abschließt, um zusätzliche Kosten zu vermeiden (klicken dafür auf "Jetzt bezahlen"). Wenn du nicht sofort zahlen kannst, kontaktiere uns doch bitte. Unser Team wird dir gerne weiterhelfen, zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Zahlungsmethode wird nicht akzeptiert

Es gibt viele Möglichkeiten, für dein Swapfiets zu bezahlen, einschließlich Sofort, Kredit- oder Debitkarte. Wenn eine unserer akzeptierten Zahlungsarten nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte für Hilfe.

Rabattcode/Voucher wird nicht angewendet

Wenn du bei deiner Anmeldung einen Rabattcode eingegeben hast, wird dieser in der Regel auf deine nächste Monatsrechnung angewendet. Du kannst deine Rechnung in der App finden. Sollte der Code nicht auf deiner Rechnung erscheinen, wende dich bitte an unser Support-Team.

Rückerstattung nicht erhalten

Wenn du eine Rückerstattung bei unserem Support-Team beantragt hast und diese dir bestätigt wurde, du sie aber nach 2 Wochen noch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unser Support-Team und wir werden unser Bestes tun, um deine Rückerstattung schnellst möglich zu bearbeiten.

Zahlungsversprechen

Wenn du eine Zahlungserinnerung erhalten hast, aber nicht direkt zahlen kannst, wende dich bitte an unser Support-Team. Wir helfen dir gerne weiter indem wir dir ein Zahlungsversprechen für deine Rechnung anbieten können.

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