Ich möchte zu einem anderen Fahrrad oder Abo wechseln

Wenn du eines unserer Produkte zusätzlich oder anstelle deines aktuellen Produkttyps verwenden möchtest, kannst du jederzeit wechseln!

Bitte wende dich an unseren Kundendienst, damit wir dich über die Änderung deines Abonnements und die Planung deines Swaps informieren können. Nachdem du das neue Produkt erhalten hast, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Preise.

Ich möchte zu oder von einem Heavy-User-Abonnement wechseln. Ist das möglich?

Wenn du mehr als 1000 km pro Monat fährst oder das Fahrrad für gewerbliche Aktivitäten nutzen möchtest, wie z.B. Lieferung von Mahlzeiten, Waren, Lebensmitteln usw. kannst du jederzeit auf ein Abonnement für Vielnutzer umsteigen. Arbeitest du dort nicht mehr und/oder fährst du weniger? Dann können wir sicherstellen, dass du zu einem regulären Abonnement wechselst. Bitte kontaktiere unser Support-Team für weitere Informationen.

Wie hoch sind meine monatlichen Kosten bei einem Wechsel?

Die Zahlung im Monat nach dem Wechsel kann etwas verwirrend sein. Diese besteht aus 2 Teilen:

  • Die Zahlung für die Nutzung des alten Abonnements, z. B. 21 Tage Nutzung eines Originals
  • Die Zahlung für die Nutzung des neuen Abonnements, z. B. 10 Tage Nutzung eines Power 1

Zusätzlich gibt es jeden Monat eine Vorauszahlung für den laufenden Monat. Beispielsweise erfolgt am 1. Juni eine Vorauszahlung für den Monat Juni. Dies kann dazu führen, dass im Falle einer Änderung die Kosten höher als normal ausfallen können.

Weitere Informationen findest du auf deiner Rechnung. Diese findest du in unserer App.

Wurde deine Frage beantwortet

Das tut uns leid! Wie können wir diesen Artikel verbessern?