Was ich über meinen Termin wissen muss

Wenn du einen Termin vereinbart hast, kannst du die genaue Uhrzeit und die geplante Adresse in der Swapfiets-App einsehen.

Falls du den Termin absagen oder die Uhrzeit ändern möchtest, ist dies auch in der App möglich - allerdings nur bis maximal eine Stunde vor dem Termin. Solltest du kurzfristiger absagen müssen, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich telefonisch, damit wir den Swapper noch rechtzeitig erreichen können.

Du hast noch andere Fragen zu deinem geplanten Termin? Im Folgendem findest du die meistgestellten Fragen zum Swappen.

Wie kann ich eine Notiz für den Swapper hinzufügen?

Wenn du spezielle Anweisungen für den Swapper hast, z.B. bezüglich des Standorts, Parkmöglichkeiten oder konkretere Problemangaben deines Fahrrads, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Ideal wäre es, wenn du uns mindestens 4 Stunden vor dem Termin Bescheid sagen könntest. Dann werden wir unser Bestes tun, um dir angemessen zu helfen.

Mein Termin wurde abgesagt. Was nun?

Wenn du eine Nachricht von uns erhalten hast, dass dein Termin abgesagt wurde, und du bereits in Besitz eines Fahrrades bist, kannst du über die App ganz einfach einen neuen Termin vereinbaren.

Wenn du noch nicht in Besitz eines Fahrrades bist, kontaktiere uns bitte, um einen neuen Termin auszumachen.

Was ist im Falle einer langen Verspätung zu tun?

Im Falle einer Verspätung tun wir immer unser Bestes, um dich im Voraus zu kontaktieren. Wartest du schon über 30 Minuten auf deinen Termin und hast immer noch nichts von uns gehört? Dann bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun um herauszufinden, was passiert ist.

Kann ich die Adresse ändern, an dem mein Termin stattfinden soll?

Wenn du die Adresse deines Termins ändern möchtest, kannst du dies bis zu einer Stunde vor dem Termin tun. Solltest du kurzfristiger die Adresse ändern, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich telefonisch, damit wir dem Swapper noch rechtzeitig Bescheid geben können.

Kann ich das Zeitfenster meines Termins ändern?

Wenn du ein anderes Zeitfenster auswählen möchtest, ruf uns bitte so schnell wie möglich an. Ruf uns bitte immer mindestens eine Stunde im Voraus an, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Ich habe meinen Termin verpasst. Was muss ich tun?

Wenn du deinen Termin verpasst hast, möchten wir dir natürlich so schnell wie möglich einen neuen Termin anbieten. Aufgrund der entstandenen Fahrtkosten müssen wir dir leider 20€ in Rechnung stellen. Um einen neuen Termin zu vereinbaren, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren oder einen Termin mit der App planen.

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