Preisänderungen 2022

Warum ist meine monatliche Gebühr diesen Monat höher?

Am 30. Juni haben wir dir eine E-Mail mit dem Betreff „Unsere Preise ändern sich“ gesendet. In dieser E-Mail haben wir dich über die Preisänderung informiert. Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.

Warum ändern sich die Preise für bestehende Mitglieder?

Wie du wahrscheinlich weißt, steigen die Kosten in allen Lebensbereichen und Lieferketten derzeit. Da uns die Qualität unserer Produkte sowie unseres Services sehr wichtig ist, sehen wir uns gezwungen unsere Preise anzupassen.

Ich habe eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten abgeschlossen, ab wann tritt die Preisänderung in Kraft?

Dein monatlicher Preis ändert sich nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit (nach den ersten 6 Monaten).

Was ist, wenn ich mit der Preisänderung nicht einverstanden bin?

Wenn du mit der Preisänderung nicht einverstanden bist, hast du das Recht, deine Mitgliedschaft mit einer Frist von einem Monat zu kündigen*. Du kannst deine Mitgliedschaft in unserer App oder über account.swapfiets.com kündigen. Bitte denke daran, dein Fahrrad (bei E-Bikes auch Akku und Ladegerät) rechtzeitig zurückzugeben.

*Wenn du eine Mitgliedschaft mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten abgeschlossen hast, wird die Preisänderung nach Ablauf der ersten 6 Monate wirksam. Wenn du mit der Preisänderung nicht einverstanden bist, musst du deine Mitgliedschaft einen Monat vor Ablauf der 6 Monate kündigen.

Wurde deine Frage beantwortet

Das tut uns leid! Wie können wir diesen Artikel verbessern?