Mein Fahrrad wurde gestohlen und ich möchte mein Abonnement sofort beenden. Ist das möglich?

Es tut uns leid, dass dein Fahrrad gestohlen wurde und schade, dass du dein Abonnement bei uns beenden willst. Aber natürlich ist das kein Problem. Beachte bitte, dass wir eine einmonatige Kündigungsfrist haben und in einigen Städten auch eine Mindestlaufzeit. Du musst dein Abonnement bis zum Ende deines Vertrages bezahlen. Du kannst dir aussuchen, ob du den Schlüssel einfach abgibst oder ein neues Rad als Ersatz für dein gestohlenes erhältst. Bitte beachte dabei, dass wir zur Beendigung deines Abonnements den Schlüssel brauchen und zusammen eine Diebstahlsanzeige im Store ausfüllen müssen. Gib uns einfach Bescheid, damit wir uns darum kümmern können.

Wurde deine Frage beantwortet

Das tut uns leid! Wie können wir diesen Artikel verbessern?