Kann ich mein Swapfiets auch kürzer als 1 Monat mieten?

Swapfiets lässt dich, in den meisten Städten aussuchen, zwischen einem 12 Monats Abo und einem Abo was Monatlich kündbar ist. Daher ist es nicht möglich ein Fahrrad weniger als einen Monat zu Mieten. Bitte beachte auch Deine Kündigungsfrist von einem Monat. Natürlich kannst du dein Fahrrad schon vor dem Enddatum deines Abos zurückgeben, aber musst für die restliche Laufzeit bezahlen.

In Oldenburg, Bremen, Freiburg, Köln und Düsseldorf bieten wir allerdings nur ein Monatlich kündbares Abo an. Dort hast du ein Abo mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat und einer Kündigungsfrist von einem Monat.

Bitte beachte, dass dies nur für Kunden gilt, die sich nach dem 10-02-2020 bei uns registiert haben.

Wurde deine Frage beantwortet

Das tut uns leid! Wie können wir diesen Artikel verbessern?